Samstag, 18. April 2009

Tasche

Letztes Wochenende habe ich meine erste Tasche genäht. gut ist sie noch nicht geworden, aber das kommt sicher bei den nächsten. Und so sieht sie aus:


11 Comments:

Dany, die mit den Katzen strickt. said...

Was??? Es hat Dir niemand einen Kommentar hier gelassen zu dieser Tasche? Ich finde sie wunderschön, auch mit kleinen Schönheitsfehlern. Machst Du bald wieder eine, jetzt wo Du ja Urlaub hast ?

Kerstin said...

Der Post ist zwar schon etwas älter... sieht man mal wie wenig ich vorbeischaue *hüstel*, aber die Tasche ist toll. Wie hast Du die Stickerei da drauf bekommen? Von Hand? Aufgebügelt, oder hast Du etwa eine Stickmaschine?
LG
Kerstin

.BitterSüss. said...

"nicht gut?" Also das kann ich irgendwie nicht so sehen.. zumal es ja auch noch die erste Tasche ist.
Ich find die gut und sogar die Farbe und vorallem die schwarze Rose

Nee, wirklich, die sieht doch klasse aus

liebe Grüsse K.

Sockenwonderland said...

Also ich muß auch sagen, die Tasche gefällt mir ausnehmend gut.

LG
Linda

Coco said...

Die Tasche sieht doch super aus! Ich will mich auch bald mal an eine rantrauen ;o)
Liebe Grüße, Coco

Inken said...

Mit der schwarzen Rose ist die Tasche etwas ganz besonderes! Kleine Schönheitsfehler dürfen doch gerne sein.
Dass ich so selten schaue, liegt wohl daran, dass ich mich so ungefähr bei 1000 Blogs als Leser eingetragen habe. In meinem Dashboard gucke ich dann immer so weit wie ich komme oder Lust habe.

Liebe Grüße von Inken

Line said...

Da kann ich das Kompliment gerne erwidern.
Die Tasche finde ich toll...bis ich mal so weit bin eine nähen zu können,wird es noch etwas dauern.
Liebe Grüße,
Line

Line said...

Da kann ich das Kompliment gerne erwidern.
Die Tasche finde ich toll...bis ich mal so weit bin eine nähen zu können,wird es noch etwas dauern.
Liebe Grüße,
Line

Line said...

Da kann ich das Kompliment gerne erwidern.
Die Tasche finde ich toll...bis ich mal so weit bin eine nähen zu können,wird es noch etwas dauern.
Liebe Grüße,
Line

Line said...

Hä?was ist denn nu los?mir wurde immer angezeigt,dass ich die Sicherheitswörter falsch eingegeben hätte...und nun stehen hier 3 Kommentare von mir?? Öhm...Naja ;0)

Senna said...

Hallo,

ich bin auch gerade wieder an der Arbeit an einer Tasche und ich Dir versichern, dass Deine Tasche sehr gut gelungen ist. Es ist immer gut kritisch zu sein und etwas zu verbessern - aber die Tasche sieht wirklich sehr trendig und klasse aus!

Liebe Grüße von Senna